Wer isn das?

Stefan Kaiser, geb. 1966 in Berlin, aufgewachsen ebendort.

Schulzeit und Abitur auf dem Lande (Hermsdorf/Lübars), ausgebildeter Musikalienhändler, nicht beendetes Studium der Musikwissenschaft, Anglistik, Publizistik. Nebenbei verstörende, erhellende und menschenkenntniserweiternde Tätigkeit in einem Bioladen. 1990 SAE Audio Engineer an der SAE Berlin. Div. Bands samt CD-Veröffentlichungen und Auftritten. 1991 Tonassistent bei Video&Sound, 1995-2012 Synchrontonmeister bei MME. Seit 1998 auch Dialogbücher und Dialogregie. Nebenbei Kleinkunst, Lesungen, Happenings.

Wenn mir ansonsten etwas im Leben wirklich gelungen ist, dann dies: meine drei wohlgeraten-verrückten Kinder auf dem Weg ins Leben nicht allzusehr aus der Bahn zu werfen. 
Um ab und zu einen Grund zum Klagen zu haben, lege ich mir selbst mal gern einen Stein in den Weg, oder bemühe Freund Murphy. 

Stefan Kaiser

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now